Unsere Supportleistungen auf einem Blick
E-mail-Support: Bitte halten Sie bei einer Anfrage stets Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer bereit, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können! Dies sichert Ihnen eine Reaktion binnen 48 Stunden zu.
Telefon-Support
Innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. – Fr. 12.00 bis 17.45 und Sa. nach Vereinbarung) stehen unsere professionellen Support-Mitarbeiter zur Verfügung. Alle Mitglieder des Support-Teams haben langjährige Erfahrungen im POS-Bereich und werden Ihnen sowohl bei technischen als bei allgemeinen Fragen zur Software oder der Bedienung helfen. Tel.: +49 (0) 911 937 66 82
Fernwartungs-Service
Diese Support-Option setzt eine aktive Internetverbindung voraus. Damit unser Support-Team sich effektiv mit Ihrer Anfrage beschäftigen kann, bitten wir Sie eine Internetverbindung zu Ihrem Kassensystem herzustellen.
Auf unseren Kassensystemen ist stets die Software “AMMYY” vorinstalliert. Sollten Sie diese Software noch nicht installiert haben, klicken Sie auf das Icon nebenan und vollenden Sie die Installation VOR dem Anruf bei uns.